Der Lovelybooks Leserpreis 2018



Ihr lieben, nachdem es wegen meinem Umzug hier etwas ruhiger zuging, möchte ich euch nun gleich auf eine tolle Aktion aufmerksam machen: Den Lovelybooks Leserpreis 2018 . 
Dieses Jahr könnt ihr nun schon zum 10. Mal eure liebsten neuerschienenen Bücher nominieren und neue Schätze entdecken. 
Wie das geht? Ganz einfach: geht auf https://www.lovelybooks.de/leserpreis/ und gebt eure Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab. Zur Auswahl stehen hierbei z.B. Romane, Jugendbücher, Krimis & Thriller, Liebesromane, Sachbücher und vieles mehr. 
Und wer noch keinen Lovelybooks-Account hat, dem kann ich die Plattform nur wärmstens ans Herz legen. Hier tummeln sich lauter Buchverrückte, mit denen ihr euch austauschen und neue Freundschaften schließen könnt. 
Außerdem gibt es laufend neue, tolle Buchverlosungen und Leserunden, die das Herz jedes Bücherwurms höher schlagen lassen! 



Was war euer Lieblingsbuch 2018? Verratet es mir gerne in den Kommentaren! 

Kommentare

Beliebte Posts