Rezension zu "Blackwell Palace: Wanting it all"

 

Autor: Ayla Dade 

Erscheinungsdatum: 29.11.2023

Verlag: Penguin

Genre: New Adult 

Preis: 16,00€

 

Bewertung: ★★★★★ 

 

Paola ist im Blackwell Palace angekommen, steht aber vor mehr als nur einem Scherbenhaufen. Ihre Gefühle für die Blackwell-Brüder, ihre Sorge um ihren Bruder und die plötzliche Aufmerksamkeit, die auf sie gerichtet ist, machen ihr das Leben nicht grade einfach. Als das große Kartenhaus des Blackwell Palace aber langsam in sich zusammenfällt, muss sie sich entscheiden.

Ich liebe dieses Cover sogar noch mehr, als das von Band 1. Dieses Dunkle mit den tollen Details...einfach zum Träumen.

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Band 1 habe ich, wie viele andere, geradezu verschlungen. Meine Erwartungen für die Fortsetzung wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, sie wurden vermutlich noch übertroffen!
Ich habe alles an diesem Buch geliebt, von den Charakteren, über das Setting, bis hin zur Handlung. Auf jeder Seite hat Spannung gewartet, ich konnte gar nicht schnell genug umblättern.
Die Entscheidung, die Paola trifft hat mich persönlich zwar nicht sonderlich überrascht, allerdings muss ich gestehen, dass die Autorin hier schon sehr erfolgreich kurz Zweifel gesäht hat.
Auch in diesem Band hat mir die gute Prise Spice sehr gut gefallen, auch wenn es mehr hätte sein können...da spricht aber wohl der Dark Romance Fan in mir.

Ein fantastisches Buch voller spannender Wendungen und großer Gefühle. Ich freue mich schon riesig auf Band 3!

Kommentare

Beliebte Posts