Rezension zu Blackwell Palace - Feeling it all

 

Autor: Ayla Dade 

Erscheinungsdatum: 07.02.2024

Verlag: Penguin

Genre: New Adult 

Preis: 16,00€

 

Bewertung: ★★★★★ 


Blair hat ein Geheimnis. Damit dieses Geheimnis auch eines bleibt, sucht sie die öffentliche Aufmerksamkeit, denn nur so ist sie in Sicherheit, oder? Die Dating-Show im Blackwell Palace kommt daher wie gerufen, das perfekte Setting, wäre da nicht der King: Edward Blackwell - Blairs Erzfeind, aber leider doch unglaublich heiß...

Dieses Cover passt irgendwie nicht zu den anderen beiden, aber dann doch wieder. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist jedenfalls wieder wunderschön und ein echter Hingucker.

Puh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es gibt so viel, das ich sagen möchte und eigentlich reicht doch auch nur ein Wort: WOW! Die Geschichte hat mich wieder seit der ersten Seite gefesselt, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mit Blair und Edward, gefühlt, gelacht und geweint.

Ich bin ja grundsätzlich ein großer Enemies-to-Lovers Fan aber diese beiden haben mich echt an meine Grenzen gebracht, meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt, bis zur letzten Seite. Auch das Setting fand ich wieder traumhaft, das verschneite St.Moritz, die Berge, die verwunschene Landschaft - eigentlich sollte nie wieder ein Buch woanders spielen dürfen.

Ich habe jetzt schon in einigen Rezensionen gelesen, dass sie den Schluss too much fanden...das sehe ich anders. Klar ist es vielleicht ein wenig ausgeschmückt, aber für mich vollkommen schlüssig und ein runder Abschluss des ganzen Dramas.

Der Schreibstil war, wie gewohnt, fantastisch, und für mich genau die richtige Mischung aus Drama, Romance und Spice.

 

Kommentare

Beliebte Posts