Rezension zu "Sunset River 2" von Josefine Weiss


 Autor: Josefine Weiss

Erscheinungsdatum: 24.10.2023

Verlag: FeuerWerke Verlag 

Genre: Roman

Preis: 11,90€

 

Bewertung: ★★★★☆

Nachdem der Traum von der großen Liebe zwischen Isobel und Michael geplatzt zu sein scheint, versuchen die beiden ihr bestes zu geben, um Freunde zu bleiben. Doch das ist oft schwieriger als man denkt. 

Auch dieses Cover finde ich wieder wunderschön, es lädt zum Träumen ein und nimmt mich wieder mit in ein malerisches Sunset River. 

Puh, ich bin überrascht, wie schnell ich die Bücher hier durchlese, aber ich muss gestehen: sie gefallen mir. 

Obwohl ich sagen muss, dass sowohl Isobel, als auch Michael mir in diesem Band öfter mal auf den Senkel gegangen sind. So voller Selbstmitleid, dass sie sich selbst im Weg stehen, das konnte schon anstrengend werden. 

Die Story an sich hat mir aber sehr gut gefallen, was schönes, leichtes für zwischendurch mit einigen Momenten, an denen ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte! 

Der Schauplatz war für mich wieder das Highlight, ich fühle mich mittlerweile selbst schon wie eine Einwohnerin der süßen Kleinstadt. 

Ich bin gespannt was der letzte Band für uns bereit hält und was zwischen Isobel und Henry, bzw. Michael passieren wird.

Kommentare

Beliebte Posts