Rezension zu "Sunset River 3" von Josefine Weiss

 

Autor: Josefine Weiss

Erscheinungsdatum: 31.10.2023

Verlag: FeuerWerke Verlag

Genre: Roman 

Preis: 11,90€

 

Bewertung: ★★★☆☆ 

 

Isobel und Michael scheinen sich endlich zusammengerauft zu haben und verliebt in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Wäre da nicht immer noch der Schatten der Vergangenheit, der über den beiden schwebt. Erst ein schwerwiegender Unfall öffnet allen die Augen.

Auch hier finde ich das Cover wieder wunderschön gestaltet und passend zum Buch!

Ich weiß nicht so recht wie ich den finalen Teil dieser Trilogie finden soll. Irgendwann hat mich dieses ewige hin und her zwischen Michael und Isobel ehrlich gesagt nur noch genervt. Zwei erwachsene Menschen, beide mit beiden Beinen im Leben und sie bekommen es nicht auf die Reihe sich an einen Tisch zu setzen und alle Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Es geht ja schließlich um ihre gemeinsame Zukunft und nicht um irgendetwas belangloses.

In diesem ganzen Szenario hat mir Isobel sogar noch ein bisschen besser gefallen, sie hatte wenigstens den Mut sich das alles nicht länger gefallen zu lassen, wenn auch ein bisschen zu spät für meinen Geschmack. Und die Tatsache, dass es dann erst so einen schlimmen Unfall gebraucht hat, um den beiden die Augen zu öffnen...ich weiß ja nicht, schon ein wenig sehr klischeehaft.

Im Großen und Ganzen war das auch wieder ein süßes Buch, super für zwischendurch, aber der letzte Teil hat mir tatsächlich etwas weniger gefallen als die ersten beiden. 

Kommentare

Beliebte Posts